Kostenlose Beratung
+49 7930-2699
150.000
Kunden
Sicherer
Versand
Keine
Meldepflicht
Kettner Edelmetalle
Menü
28.04.2024
15:07 Uhr

Unruhe in Hamburg: Islamisten fordern Kalifat und stellen Pressefreiheit in Frage

Unruhe in Hamburg: Islamisten fordern Kalifat und stellen Pressefreiheit in Frage

Am vergangenen Samstag versammelten sich etwa 1100 Islamisten im Herzen Hamburgs, um gegen eines der grundlegendsten Rechte einer jeden freien Gesellschaft zu demonstrieren – die Pressefreiheit. Die Demonstranten, angeführt von Joe Adade Boateng, dem 25-jährigen Kopf der Organisation "Muslim Interaktiv", forderten lautstark die Errichtung eines Kalifats auf deutschem Boden.

Die Versammlung, die auf dem Steindamm im Stadtteil St. Georg stattfand, zog eine große Aufmerksamkeit auf sich. Boateng, der in den sozialen Medien bereits Tausenden junger Muslime folgt, ist für seine radikalen Ansichten bekannt, die er regelmäßig verbreitet. Seine Hass-Pred

Wissenswertes zum Thema

Magazin
19.07.2024
13 Min.

Energiekrise - Made in Germany

Das deutsche Energiemodell stirbt, die deutsche Wirtschaft verliert an Wettbewerbsfähigkeit. Welche wirtschaftlichen Folgen die Energiekrise für den Standort Deutschland hat, erfahren Sie hier.
Erhalten Sie kostenlose Tipps um Ihr Vermögen zu schützen und als erster von neuen Produkten zu erfahren

Sie möchten regelmäßig über Produktneuheiten, spannende Finanznachrichten und exklusive Sonderangebote informiert werden? Dann melden Sie sich hier für den kostenfreien Kettner Edelmetalle Newsletter an.

Durch Eingabe Ihrer E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Abschicken“ geben Sie die folgende Einwilligungserklärung ab: „Ich bin damit einverstanden, per E-Mail über Produktneuheiten, spannende Finanznachrichten und exklusive Sonderangebote informiert zu werden und willige daher in die Verarbeitung meiner E-Mail-Adresse zum Zwecke der Zusendung des Newsletters ein. Diese Einwilligung kann ich jederzeit und ohne Angabe von Gründen mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Verarbeitung bleibt im Falle des Widerrufs unberührt.“