Kostenlose Beratung
+49 7930-2699
150.000
Kunden
Sicherer
Versand
Keine
Meldepflicht
Kettner Edelmetalle
Menü
09.08.2024
05:52 Uhr

Labour-Politiker droht Migrationskritikern mit Gewalt: Ein erschreckender Vorfall in England

Labour-Politiker droht Migrationskritikern mit Gewalt: Ein erschreckender Vorfall in England

Ein politischer Eklat auf einer Anti-Rechts-Demo in London

Inmitten einer Kundgebung gegen "Hass und Gewalt" in London sorgte der Labour-Stadtrat Ricky Jones für einen politischen Skandal. Der Sozialdemokrat aus Dartford rief während seiner Rede dazu auf, Migrationskritikern die Kehle durchzuschneiden. Diese drastische Aussage löste bei den anwesenden Demonstranten großen Jubel aus.

Reaktionen aus der Labour-Partei

Die Labour-Partei reagierte prompt auf die Äußerungen ihres Mitglieds. Ein Sprecher der Partei distanzierte sich am folgenden Tag von Jones und betonte, dass ein solches Verhalten inakzeptabel sei und nicht toleriert werde. Der betroffene Stadtrat wurde suspendiert und die Londoner Polizei leitete Ermittlungen wegen "möglicher Anstiftung zum Mord" ein.

Hintergrund der Proteste

Die Demonstration, bei der Jones seine kontroversen Aussagen tätigte, fand vor dem Hintergrund anhaltender Unruhen in Großbritannien statt. Diese Unruhen wurden durch einen tragischen Vorfall in Southport ausgelöst, bei dem der aus Ruanda stammende Axel Rudak

Wissenswertes zum Thema

Magazin
19.07.2024
13 Min.

Energiekrise - Made in Germany

Das deutsche Energiemodell stirbt, die deutsche Wirtschaft verliert an Wettbewerbsfähigkeit. Welche wirtschaftlichen Folgen die Energiekrise für den Standort Deutschland hat, erfahren Sie hier.
Erhalten Sie kostenlose Tipps um Ihr Vermögen zu schützen und als erster von neuen Produkten zu erfahren

Sie möchten regelmäßig über Produktneuheiten, spannende Finanznachrichten und exklusive Sonderangebote informiert werden? Dann melden Sie sich hier für den kostenfreien Kettner Edelmetalle Newsletter an.

Durch Eingabe Ihrer E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Abschicken“ geben Sie die folgende Einwilligungserklärung ab: „Ich bin damit einverstanden, per E-Mail über Produktneuheiten, spannende Finanznachrichten und exklusive Sonderangebote informiert zu werden und willige daher in die Verarbeitung meiner E-Mail-Adresse zum Zwecke der Zusendung des Newsletters ein. Diese Einwilligung kann ich jederzeit und ohne Angabe von Gründen mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Verarbeitung bleibt im Falle des Widerrufs unberührt.“