Neuer Höchststand illegaler Einreisen nach Deutschland
In einer aktuellen Anfrage der AfD wurde aufgedeckt, dass die Zahl der illegalen Einreisen nach Deutschland einen neuen Höchststand erreicht hat. Im August wurden rund 15.000 illegale Einreisen verzeichnet. Diese alarmierende Zahl stellt eine erhebliche Herausforderung für die Bundesrepublik dar und wirft Fragen nach der Effektivität der aktuellen Migrationspolitik auf.
Woher kommen die Migranten?
Die genauen Herkunftsländer der illegalen Migranten sind nicht immer klar definiert. Jedoch liegen der Jungen Freiheit exklusive Zahlen vor, die zeigen, dass an einigen Grenzen ein Anstieg der illegalen Einwanderung um mehr als 2.000 Prozent zu verzeichnen ist. Dies ist ein alarmierendes Zeichen dafür, dass die aktuellen Kontrollmechanismen an den Grenzen nicht ausreichen.
AfD fordert Grenzkontrollen
Angesichts dieser Entwicklung fordert der AfD-Innenexperte Martin Hess verstärkte Grenzkontrollen. Dies ist eine notwendige Maßnahme, um die illegale Einwanderung einzudämmen und die Sicherheit der deutschen Bürger zu gewährleisten. Die derzeitige Ampelregierung scheint jedoch nicht gewillt, diese Forderungen umzusetzen.
„Was regt ihr euch nur auf? Seit 2015 wurden alle Flüchtlinge ins reiche Deutschland herzlich eingeladen. Diese Einladung der CSU/CDU ist bis dato nicht „korrigiert“ worden." - Matias, Kommentator
Die Kommentare der Leser spiegeln die Frustration vieler Bürger wider. Sie machen die Regierung für die aktuelle Situation verantwortlich und fordern eine klare und konsequente Migrationspolitik.
Die Konsequenzen der illegalen Migration
Die hohe Zahl illegaler Einreisen hat nicht nur politische, sondern auch soziale und wirtschaftliche Auswirkungen. Die Integration der Migranten stellt eine Herausforderung für die Gesellschaft dar und belastet die Sozialsysteme. Zudem besteht das Risiko, dass unter den illegalen Migranten auch Personen mit kriminellem Hintergrund sind. Dies gefährdet die innere Sicherheit Deutschlands.
Es ist an der Zeit, dass die deutsche Regierung ihre Verantwortung ernst nimmt und effektive Maßnahmen ergreift, um die illegale Migration einzudämmen. Nur so kann die Sicherheit und der soziale Frieden in Deutschland gewährleistet werden.
Die Stunde NullWebinar mit Ernst Wolff am 20.11.2024 um 19:00 Uhr
Der digitale Euro kommt November 2025. Mit Haltelimits von maximal 3.000€ und der verpflichtenden digitalen ID bedroht er Ihre finanzielle Freiheit akut. 300 Millionen Menschen werden durch KI ihre Jobs verlieren. Erfahren Sie im Seminar, wie Sie sich vor der totalen digitalen Kontrolle schützen können.
Durch KI verlorene Arbeitsplätze:
*Prognose: Goldman Sachs Studie 03/2024 300 Mio. Arbeitsplätze durch KI bis 2027 bedroht
- Kettner Edelmetalle News
- Finanzen
- Wirtschaft
- Politik